Home > Schwarze Katze in Aktion > Squat Triester Reloaded

Squat Triester Reloaded

5. August 2011

Gestern Abend besetzten wir, eine Gruppe von rund 20 Personen, fuer etwa 2 Stunden erneut das leerstehende Gebäude an der Triesterstraße. Die spontane und kurze Aktion sollte zur Vorbereitung weiterer Aktionen im und um die Triesterstraße 114 dienen. Die vier zur Bewachung abgestellten Securities waren gerade dabei, ein gemuetliches Lagerfeuerchen in Gang zu bringen. So konnten wir durch einen neu gefundenen Zugang unbeachtet in das uns gut bekannte Haus gelangen. Kurz nach unserem Eindringen erschienen in gewohnter Weise Streifenbullen samt Wega-Streifen, insgesamt 7 Wägen. Während die völlig unorganisierten Hilfssheriffs ziel- und planlos mit fetten Lichtern die Gegend rund ums Haus und die Fassaden absuchten, feierten wir in mehreren Zimmern ordentlich ab, konnten uns vor Lachen kaum mehr halten. Knapp eine Stunde später, während ein paar verbliebene Cops noch immer aufgeregt herumhüpften, um uns zu finden, verließen wir auf einfache Weise das Haus. Bereits in den kommenden Tagen gibt es an dieser Adresse die nächsten Aktivitäten…

 

Haltet daher Augen und Ohren offen!!! Infos folgen!!!

KategorienSchwarze Katze in Aktion Tags:
Kommentare sind geschlossen