Home > Aktionen verschiedener Gruppen und Initiativen > Start in den Sommer – Hausprojekttage in Wien ab 2. Juli

Start in den Sommer – Hausprojekttage in Wien ab 2. Juli

2. Juli 2010

Bereits seit mehr als einem Jahr versucht die Initiative "Hausprojekt" in Wien ein autonomes Hausprojekt zu gründen. Im Oktober 2009 wurde die Triesterstraße 114, ein Haus der Stadt Wien besetzt – und nach 10 Tagen polizeilich geräumt. Verhandlungen mit der Stadt Wien waren nie mehr als ein Hinhalten und wurden letztendlich von Seiten der Stadt abgebrochen.
Am 2. Juli 2010 wird die Eichenstraße 9 in Wien nach langem Leerstand wiederbelebt. Natürlich hat sich auch die Schwarze Katze eingenistet und zeigt sich in Worten und Taten solidarisch mit der Initiative Hausprojekt, sowie mit allen anderen Initiativen und Gruppen, die autonome Frteiräume erkämpfen und erhalten.

Mit dieser Aktion fängt der Sommer an – und er wird noch heiß!!!

Programm und Infos über die Hausprojekt-Aktionstage auf http://hausprojekt.noblogs.org

Kommentare sind geschlossen